Samstag, 15. Januar 2011

Kleinkariert

Heute mal kleinkariert unter die Leute,... man will sich ja nicht nach der Norm der Gesellschaft richten. Wobei dieser Jack & Jones Fummel ein echter Hingucker ist. Auf zur Private B-day Party...

5 Kommentare:

  1. isch das diis? ...brrrrrrr!!! ABZIE!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: MiH nennt es kariert.

    @mb: MiH know that you know. Sometimes I feel so dirty!

    @jelly: Nicht so stürmisch, kommt später noch...

    AntwortenLöschen
  3. Willst Du in den wilden Westen?! Gar nicht mein Fall... Aber wenigsten würde ich Dich daran erkennen im Falle einer Begegnung - bist sicher der Einzige der ein solches Hemd besitzt im Umkreis von 500km...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.