Montag, 7. April 2014

Please take my hand!

Hoppla, Georges,... das ausgesuchte Zivilstandsamt für die bevorstehende Ziviltrauung entpuppte sich bei der gestrigen Besichtigung (ja, ich habe es mir vorher noch nie angeschaut!) als romantischer Flecken Erde. Ein gut erhaltenes Schloss, das zu Beginn des 13. Jahrhunderts erbaut wurde, mit imposanter Pfarrkirche im frühklassizistischen Stil und wundervollem Garten im Innenhof. Von mir aus kann's losgehen,... ich bin bereit!

Im Ortskern mit Blick auf die Pfarrkirche

Schweres Eisentor beim Eingang

Der Kirchturm der Pfarrkirche

Imposante Schlossmauer

Sclosseingang vom Innenhof


Im Schlossgarten...


Randnotiz: Ich weiss bereits heute, dass dieser Song laufen wird, wenn ich vor meiner zukünftigen Frau, Familie, Trauzeugen und Zivilstandsbeamtin sitzen werde. Er wird laufen,... innerlich,... nur für mich,... aber ganz laut! Und wer weiss,... vielleicht singe ich sogar mit,... wer weiss...!