Freitag, 9. September 2011

Panoramablick

Das Restaurant Rüti in Herisau bietet einen wunderbaren Panoramablick und verfügt über eine ausgezeichnete Karte.

Nach dem strategischen Meeting gibt es nun ein Tatar vom Schweizer Rind mit Wasabi (scharf!). Unter solchen Rahmenbedingungen ist man gerne bereit, 5 Std. Zug zu fahren.

Müdigkeit

Ich bin müde,... sehr müde. Die Woche ist anstrengend, intensiv, kopflastig und langfädig. Ein Termin jagt den nächsten, ein Meeting das andere. Schon über 700 km auf verstopften Strassen abgespuhlt. Jetzt reicht's! Baustellen sind zum kotzen. Unfähige Automobilisten auch!

Heute etwas entspannter unterwegs, die SBB chauffiert mich in die Ostschweiz. Der Kaffee ist okay, die Vitaminspritze schmeckt und das Croissant ist eines der letzten (um 07:00 Uhr). Aber es passt, man kann arbeiten und relaxen. Die Vorfreude auf das Wochenende wächst...

Montag, 5. September 2011

Zum Geburtstag

Gerne würde ich heute mir dir anstossen.
Gerne würde ich heute mir dir reden.
Gerne würde ich heute von dir lernen.
Gerne würde ich heute in deine Augen schauen.
Gerne würde ich Dich heute umarmen.
Ich würde alles stehen und liegen lassen,... wenn Du nicht bereits gegangen wärst.
Alles Gute zum Geburtstag,... wir werden uns wiedersehn',... irgendwann,... irgendwo...!

Sonntag, 4. September 2011

Motorsport zum Anfassen

Soeben zurück vom Bergrennen Gurnigel, das wohl populärste und traditionellste Bergrennen der Schweiz, wo man Motorsport hautnah miterleben kann. Sehr eindrücklich, laut und vielfältig,... trotz einsetzendem Regen.