Freitag, 9. September 2011

Panoramablick

Das Restaurant Rüti in Herisau bietet einen wunderbaren Panoramablick und verfügt über eine ausgezeichnete Karte.

Nach dem strategischen Meeting gibt es nun ein Tatar vom Schweizer Rind mit Wasabi (scharf!). Unter solchen Rahmenbedingungen ist man gerne bereit, 5 Std. Zug zu fahren.

5 Kommentare:

  1. Lecker, aber 3 Stunden Zugfahrt nach Hamburg sind mir schon immer zuviel, lass es dir schmecken

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das gut aus...mir wäre das too much Wasabi...übertönt das nicht zu sehr den Fleischgeschmack?! Lg Björn

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nirgends ein Tatar bestellt habe.

    mmmh... sollte ich mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: Für das Tatar alleine wäre ich nie so weit gefahren! Sowas gibt es hier auch!

    @Björns-Brutzelbude: Mmh, das Wasabi war gar nicht so scharf. Es hat sich wunderbar in das Gesamtbild eingefügt und dem Tatar einen gewissen Pfiff gegeben.

    @Herr MiM: Sollten Sie wirklich tun! Es war lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Tatar rangiert bei mir in etwas auf einer Stufe mit Sushi. Also - geht gar nicht. Steak bzw Rind muss innen rot sein, aber alles andere bitte durchgebraten. Und zwar richtig.

    (...ich habe keine Lust auf diverse Bakterien und Lebensmittelvergiftungen. Schon zu viel gesehen in der Hinsicht...)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.