Freitag, 1. Januar 2010

Rückblick

Das neue Jahr ist erst zwei Stunden alt und MiH fühlt sich ausgesprochen wohl. Eine angenehme Wärme macht sich breit und ein kleiner Schwips ist im Landeanflug. Tja, so geht das, wenn man das neue Jahr da anfängt, wo das Alte aufgehört hat...beim Alkohol. Vor dem zu Bett gehen kreisen die Gedanken an die Liebsten im In- und Ausland. Einige haben bereits einen neuen Morgen im Gesicht, andere sind am feiern und ganz andere befinden sich noch im alten Jahr. Wahnsinn! Egal, MiH geht jetzt in die Horizontale und fängt morgen mit einer Diät an. So kann es ja nicht weiter gehen...! Gute Nacht

The final

Weisse Schokoladencreme mit süssem Basilikumpesto...OMG ist das gut!!!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

The same bullshit as...

Ach ja, Butler James gehört einfach in eine Neujahrsnacht...!

Hauptgang

Mmh, vor lauter Kochen vergass MiH ein Foto zu schiessen, aber es war folgendes: Bison Entrecôte auf Rioja Sauce mit Kürbis Spätzle und Gemüse. Dazu ein Rioja Castillo Ygay Gran Reserva Especial 2000. Teuflisch gut...!

Gesendet via iPhone 3GS

Zweite Runde

Entenbrust mit Orangen-Feigenchutney, Salat und Cherrytomaten...lecker!

Vorspeise made in Italy

Der Start ist geglückt: Bruschetta, Mini-Calzone, Flûte, Frühlingsrollen und Eiersandwiches. Dazu einen spritzigen Portoselvaggio aus Nardò. Auf in die zweite Runde...

Jahreswechsel

oder Change - we can believe in

So, die letzten Stunden des Jahres 2009 haben geschlagen...die Zeit läuft, die Uhr tickt. MiH wird in der Küche stehen und was zaubern, schliesslich darf er mit seinem Kumpel acht hungrige Mäuler füttern...! Der Hauptgang wird....sagen wir interessant...to be continued...!

Zum 2009: Wirr, abwechslungsreich, traurig, intensiv, spannend, kurzweilig, sportlich, interessant, voller Ideen, neue Perspektiven, neue Menschen, neue Ziele, neue Wohnung,...

MiH wird's packen, so oder so. Nach dem Motto "Change - we can believe in" oder "Yes we can". Was der Barack kann, kann MiH vielleicht auch...! Mal schauen...

MiH wünscht an dieser Stelle allen Leser/innen einen guten Rutsch und eine fette Sause. Ladies and gentlemen: Start the engines and let's get ready to rumble!!!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Montag, 28. Dezember 2009

Wintermobil

MiH hat sich gestern nach einem passenden Wintermobil umgeschaut und ist fündig geworden. Jetzt muss nur noch die Hausverwaltung mitspielen und einen zweiten Einstellhallenplatz frei geben. Aber das wird schon, die Argumente wiegen schwer!

Sonntag, 27. Dezember 2009