Montag, 28. Dezember 2009

Wintermobil

MiH hat sich gestern nach einem passenden Wintermobil umgeschaut und ist fündig geworden. Jetzt muss nur noch die Hausverwaltung mitspielen und einen zweiten Einstellhallenplatz frei geben. Aber das wird schon, die Argumente wiegen schwer!

2 Kommentare:

  1. eehmmm - wie siehts aus mit meinem Mitspracherecht?=D
    mit dem koenntest du hier in Panama glatt durch den Urwald fahren und alle Spinnen und Lianen aus dem Weg raeumen - so siehts zumindest auf meinem verzerrten Bild aus;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, that's pure american street lifestyle. Fuck Öko :-) Aber ob da ein zweiter Einstellhallenplatz reicht...

    Mein persönliches Wunschauto wäre etwas kleiner aber wohl mindestens so durstig wie dein Wintermobil. Guckst du hier: http://www.dodge.com/en/2009/challenger/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.