Samstag, 3. Juli 2010

Fleischeslust

Der 4:0 Sieg vom FC Allemania muss gefeiert werden...mit Wein, Weib, Gesang und FLEISCH!

Freitag, 2. Juli 2010

Gratis Sex

Dürfte ein interessanter Ausgang werden,...nächste Woche! Hier lümmeln sich um die 350 notgeile Typen rum, die gewaltige Ladungen mit sich rumtragen. Mal schauen, ob Silvia Unersättlich ihrem Namen alle Ehre macht...!

Donnerstag, 1. Juli 2010

Cool down...

...'n take it easy an der Aare in Bern. Und Dank einem frisch
gezapften Märzen im alten Tramdepot ein toller Wochenausklang einer
ereignisreichen Kriegswoche!

In der Hitze des Gefechts

So ein eiskalter Coupe au Kirsch im Schatten hebt die Laune ungemein.
Heute ist wieder ein strenger Tag, echt zum gähnen das Ganze.

Montag, 28. Juni 2010

Brazil Night

So muss ein Fussballabend im Militärdienst aussehen. Genau so: Immer genug Bier und was zum knabbern...! Cheers

Sonntag, 27. Juni 2010

Blondine am Wasser

Es gibt nichts Schöneres als ein kühles Blondes am Wasser. Schon gar nicht, wenn die Sonne brennt und sich das Wochenende dem Ende zuneigt. Jetzt muss nur noch Deutschland gewinnen. Müsste zu packen sein. Eigentlich.