Freitag, 9. Juli 2010

Tschüss Moritz

oder Späte Einsicht.

Besser spät als nie! MiH bedankt sich bei Bundesrat Moritz Leuenberger für dessen Rücktritt per Ende Jahr. Wurde auch Zeit. Das Verhalten des amtsältesten Bundesrates hat dem Land in den letzten Wochen und Monaten mehr geschadet als geholfen. So konnte das ja nicht weitergehen. Eine tolle Entscheidung!!!

Bleibt zu hoffen, dass ein/e Nachfolger/in gewählt wird, welche/r die Interessen des Landes wahrnimmt. Kann auch jemand von den Sozialisten sein. So is' es ja nicht...

Milch sei Dank

"Die Knochen sind alle heil", meinte die junge Bonehunterin vom Röntgeninstitut und MR-Zentrum. Aber die Bänder sind am Ar%*#...

Meisterlich

Hui uii ui...#rülps

Donnerstag, 8. Juli 2010

Bärenhitze und Bänderriss

Puhh, MiH weiss nicht was ihm mehr zu schaffen macht: Die Bärenhitze oder der Bänderriss im linken Sprunggelenk. So eine Scheisse kann auch nur im Vaterlandsdienst...sorry Mutterlandsdienst...sorry Heimatlandsdienst passieren. Morgen zum Röntgen und am Nachmittag abtreten. Cheers!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Aschewolke und Kawumm

Soeben hat die Stadt gezittert und hier ging was ordentlich in die
Luft...aiaiai!

FC Popelfresser vs España

oder Möge der Bessere gewinnen.

Mmh,...lecker! Heute Abend spielt wieder die 1. Mannschaft des FC Popelfresser gegen die Auswahl aus dem Tapas Land. MiH wünscht sich ein faires Spiel, viele Tore und danach einen guten Hunger! Fussball kann sooo schön sein!

Montag, 5. Juli 2010

Elite im Bundeshaus

oder Führung ist alles!

So, die letzte Woche UrlaubMilitärdienst 2010 steht an. Und mit unserer Landesführung im Rücken kann da eigentlich nichts schief gehen. Vorallem der Vorsteher des VBS und Chef der Armee, Herr Bundesrat Ueli Maurer, gefällt MiH als Iron Man besonders gut!



v.l.n.r. Ueli Maurer, Pascal Couchepin (alt Bundesrat), Micheline Calmy-Rey, Samuel Schmid (alt Bundesrat) und Hans-Rudolf Merz (Quelle: Die Weltwoche)