Montag, 23. Juni 2014

Danke - תודה - Merci - Grazie - Obrigado - Ευχαριστω

An dieser Stelle möchte ich mich bei folgenden Menschen bedanken,… bedanken, dass Sie Teil meines Lebens sind und ich den schönsten Tag mit ihnen teilen und feiern durfte:

  • Re, meine bezaubernde Frau, meine "Soulmate", mein Ein und Alles, mein Jackpot im Lebenslotto, ich bin stolz und glücklich, dein Mann zu sein,... Danke für deine Liebe, Hingabe, Zuneigung, Geduld, Grosszügigkeit, Unterstützung, dein Vertrauen und deinen Humor!
  • Mum, Danke für alles, was Du mir mit auf den Weg gegeben und dadurch ermöglicht hast, deine Liebe ist mein Fels in der Brandung, ohne Dich wäre ich nicht der, der ich heute bin!
  • Dad, Danke für deine grenzenlose Liebe, ich vermisse Dich und hätte alles gegeben, auch diesen Tag mit dir zu teilen!
  • Marc, als „kleiner“ Bruder bist Du für mich der Grösste, uns verbindet mehr als sich manch‘ einer – und manchmal wir selber – vorstellen kann, Danke für deine Ehrlichkeit, Kritik, Hilfe und Unterstützung in allen Lebenslagen!
  • Sandra, Danke für deine Zeit, Ideen, Geduld und dein Engagement – Du und deine Familie seid wundervolle Menschen und eine wahre Bereicherung, ich bin stolz, dass wir Freunde sind!
  • Aviva, die beste Schwiegermutter der Welt, Danke für deine Liebe,... ich kenne viele Menschen, aber nur wenige sind so herzlich wie Du – von dir habe ich gelernt, dass Geben seeliger ist als Nehmen!
  • Emile, Danke für dein Vertrauen, deine Gespräche von Mann zu Mann und deine Erfahrungen, die Du mit mir teilst!
  • Yvonne, vielen Dank für deine wunderbaren Worte im Rahmen unserer Zeremonie, Du hast uns tief berührt!
  • Christian, vielen Dank für deinen Fokus und dein Auge fürs Wesentliche, wir sind gespannt und freuen uns auf deine Bilder!
  • Manuela Voser, Danke für Ihre gewissenhafte Planung und Unterstützung, Sie und Ihr Team haben vor, während und nach der Hochzeit perfekte Arbeit geleistet!
  • Anshelle, herzlichen Dank für eure musikalische Begleitung, ihr seid eine grossartige Band, eure Songs haben uns alle verzaubert!
  • Urs D., vielen Dank für deinen Humor, von dir habe ich gelernt, dass es auch im Chaos eine Ordnung gibt und in der Ruhe die Kraft liegt – dein Gespür für den richtigen Mix hat uns eine tolle Partynacht ermöglicht!
  • Und bei allen anderen, bei Adi, Alfons, Angelika, Anina, Bar, Bethly, Bruno, Büti, Daniel, Esther, Evelyn, Flavia, Flo, Fredy, Galit, Gianni, Gilda, Giorgio, Guldi, Hans, Hartmut, Hi-lli, Isabella, Jasmin, Julien, Laura aka Laurusch, Liam, Liav, Lilly, Lisa G., Lisa K., Luana, Manuela, Mara, Marianne, Marc, Marco, Marion, Marycon, Maurice, Meir, Mersida, Michel, Natali, Olga, Päscu, Paul, Raphael, Raphi, Röfe, Ron, Saki, Shay, Steffi, Sven, Tamara, Tanja, Thomas aka Thommy Lou, Tom, Ursi, Urs W., Vera, Xana, Yael und Zoé!