Samstag, 22. Mai 2010

29. Grand-Prix von Bern

oder 10 miles / 16,093 km

Eine logische Erklärung für das bevorstehende Leiden gibt es nicht, aber Menschen handeln ja meistens unvernünftig. Denn MiH hat mit einem trainierten Langstreckenläufer etwa so viel gemeinsam, wie eine Damenbinde mit den Startvorbereitungen eines Space Shuttle. Die körperlichen Attribute (BMI 23,7, operiertes Kreuzband, leichte Erkältung, etc.) und der aktuelle Lebensstil (täglich +/- 10 Kippen, regelmässiger Konsum von Traubensaft aus französischen Fässern, Genuss von mehrgängigen Menüs mit drei- bis vierstelligen Kalorienzahlen, wenig Schlaf, etc.) sollten die Organisatoren eigentlich dazu veranlassen, MiH zu disqualifizieren. Aber bei über 23'000 Teilnehmer/innen verliert man schon mal den Überblick und daher geht MiH bald in die Stadt...in genau sechs Stunden geht's los!

Freitag, 21. Mai 2010

Pacemaker gefunden

MiH hat soeben seinen Pacemaker gefunden und die letzten Details besprochen. Hoffentlich ist Viktor morgen gut drauf und rennt einen ordentlichen Schnitt...! Jetzt kann's losgehn', MiH ist ready!

Ausgekotzt

oder Weshalb es kalt ist.

Zugegeben, MiH ist KEIN Meteorologe. Er ist auch KEIN Umweltaktivist. Und schon gar KEIN Ökofuzzi. Aber um festzustellen, was mit unserem Klima los ist, muss MiH kein Langzeitzuhörer von ökologischen Vorlesungen in Universitäten sein. Haltet Euch fest:

Die globale Erwärmung hat sich ausgekotzt. Aus und Ende. Finito! Ist wie beim Sport: Wer dauernd am Limit geht oder die max. Belastungsintensität (anaerobe Schwelle) übersteigt, bricht irgendwann einmal ein. Das nennt man dann übersäuern, da geht nichts mehr...!

Uns so ist es jetzt auch beim Klima. Die Erwärmung hat voll reingehauen und ist ein paar Jahre am Limit gegangen. Jetzt bricht sie ein und siehe da, wir haben knapp 10 Grad. Im Mai! Seit drei Wochen!

Und einige schnallen es noch immer nicht und behaupten wir verbrennen in ein paar Jahren, wenn's so weitergeht...! Alles Dummquatscher #kopfschüttel

---
Nachtrag um 10.00 Uhr: Sogar die Gorillas finden die Kälte nicht mehr lustig.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Switzerland: 0 Points

oder Google Trend für Eurovision 2010

Google weiss alles. Auch das, was wir nicht wissen oder preisgeben wollen. Aber MiH ist nicht verwundert, dass Michael von der Heide am Eurovison Song Contest 2010 mit 0 Punkten nach Hause kommen wird. Nackte Brüste ziehen einfach mehr als ein Typ, der seinen Text in's Mikrofon haucht, als hätte er eine warme Bockwurst im Arsch! Nix gegen Tunten...überhaupt nicht, aber der Michi geht einfach gar nicht!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Drive Safely!!!

oder Leben hat Priorität!

Als Dauergast auf Schweizer Autobahnen kennt MiH die Gefahren des Strassenverkehrs bestens! Überall lauern Gefahren: Idioten, Raser, Falschfahrer, unaufmerksame Verkehrsteilnehmer, Baustellen, etc.! Ein Wunder, dass nicht mehr passiert. Das nachfolgende Video zeigt erschreckend deutlich, wie schnell das Leben am Arsch ist.



gesehen bei Hosae