Mittwoch, 19. Mai 2010

Drive Safely!!!

oder Leben hat Priorität!

Als Dauergast auf Schweizer Autobahnen kennt MiH die Gefahren des Strassenverkehrs bestens! Überall lauern Gefahren: Idioten, Raser, Falschfahrer, unaufmerksame Verkehrsteilnehmer, Baustellen, etc.! Ein Wunder, dass nicht mehr passiert. Das nachfolgende Video zeigt erschreckend deutlich, wie schnell das Leben am Arsch ist.



gesehen bei Hosae

3 Kommentare:

  1. Sehr eindrücklich! Sollte jeder zu Gesicht bekommen, der auf die Strasse will!

    AntwortenLöschen
  2. *schauder*, musste aufhören zu schauen - immer wieder Bilder mit Kindern... Hatte ja letzten August einen Autounfall mit Totalschaden (ich fuhr korrekt!). Der kleine Prinz war auch mit im Auto. Ist ja aber ausser Blechschaden sonst nicht viel passiert... Schreckliche Bilder. Zum Teil sicher gestellt, aber wahrscheinlich sind da auch echte Videos darunter. Mir läuft es kalt den Rücken runter.
    Trotzdem oder gerade deswegen: Allzeit gute Fahrt - und bitte mit Köpfchen.

    AntwortenLöschen
  3. @ClavaM: Right, müsste Bestandteil von Theorielektionen sein.

    @Nordlicht: Ja, einige Bilder sind gestellt, andere sind "The real life" von Überwachungskameras. Egal wie, auf jeden Fall eindrücklich und nicht daneben. Das eigene und das Leben anderer kann in 0,1 Sek. am Arsch sein. Auch dir immer gute Fahrt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.