Samstag, 19. Mai 2012

Es ist traurig!

"MiH,... was hälst Du davon?"
"Ganz ehrlich? Nichts!!!"

"Du hast keine Meinung?!"
"Doch, klar habe ich die! Es ist despektierlich und unnötig!"

"Tja,... selbst die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich...!"
"Die Wege des Herrn mögen unergründlich sein,... für mich ist es vielmehr eine Frage des Charakters."

"Des Charakters?!"
"Ja klar!"

"Mmh..."
"..."

"..."
"Und weisst Du,... eigentlich braucht es nur etwas Grösse,..."

"Stimmt!"
"... aber vielleicht ist selbst das zu viel verlangt."

"Meinst Du...?"
"Keine Ahnung,... kann sein..."

"Mmh..."
"..."

"Es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis!"

"Oh ja,... und traurig,... sehr traurig!"

Mittwoch, 16. Mai 2012

Gewissen Menschen...

... täte etwas mehr "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" ganz gut! Echt jetzt,... nur so ein bisschen und alles wäre etwas entspannter!

Dienstag, 15. Mai 2012

Die Zeiten ändern sich...

... und ja, ich erkenne mich in ein paar Dingen durchaus wieder. Es waren die Zeiten, als man noch ohne Computer oder Handy auskam, dafür draussen spielte, "Die drei ???" las oder das Zimmer verdunkelte und sich "Geisterjäger John Sinclair" aus dem kleinen Kassettenrecorder reinzog. Muss schmunzeln,... es waren gute Zeiten,... echt gute Zeiten!

Then vs Now: How Things Have Changed from 1982 to 2012
From: Best Education Degrees

Montag, 14. Mai 2012

Live aus der Folterkammer

Herrlich,... man kommt nach Hause und steht urplötzlich in der Folterkammer von Rocky Balboa. Was soll man dazu sagen?


Na ja, wenn ich schon mal hier bin, bandagiere ich mir jetzt die Hände, ziehe Handschuhe an und verhaue den 30 kg Sack! Hab' ja sonst nichts zu tun...

Es gibt Posts,...

... die behält man lieber für sich bzw. lässt sie unveröffentlicht im Dashboard stehen! Eigentlich schade, da genau diese Posts so richtig Tiefgang haben.

Mmh,... vielleicht sollte ich doch ein "Behind Man in Helvetica" einrichten.

Ja,... vielleicht sollte ich das...