Donnerstag, 23. Juni 2011

Kein (Schiffs)Verkehr

Wer ist eigentlich dieser Herbert Grönemeyer?

Ist das dieser Mensch, der jetzt auch Lieder in englischer Sprache nuschelt?

Auf jeden Fall ist Bern verstopft. Und zwar von A wie Autobahn bis Z wie Zubringer. Komplett dicht. Nichts geht mehr!

Tststs,... dabei kann der nicht mal singen. Unglaublich, einfach unglaublich!

Optische Täuschung

Erstaunlich, wie sich Frauen verwandeln, wenn sie vier Tage an einer Messe teilnehmen müssen. Da verwandelt sich ein hässliches Entlein plötzlich in ein,... in ein,... in ein etwas weniger hässliches Entlein mit etwas Farbe im Gesicht und neuer Frisur.

Irgendwie bemitleidenswert.

- live von der Messe

Mittwoch, 22. Juni 2011

Offen und getarnt

Schon erstaunlich, welche Gadgets die staatliche Rennleitung in ihre Einsatzfahrzeuge (ver)steckt. Da kann man nicht mehr von vergleichbaren Waffen reden, solches Gebahren grenzt an Betrug. MiH wird sein Dienstfahrzeug nun massiv (MASSIV!) aufrüsten, damit der Wettbewerb einigermassen fair bleibt. Gestartet wird mit einem V12-Biturbo Aggregat und Keramik-Scheibenbremsen, danach das Fahrwerk, die Elektronik und die Bereifung. Die Farbe spielt keine Rolle, aber mattschwarz wäre nett...!

Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt weiss MiH auch, weshalb die Beiträge so teuer sind,... die Karren sind SCHWEINETEUER!!!

Dienstag, 21. Juni 2011

The place to be...

... das Restaurant Giardino. Perfekt für den längsten Tag des Jahres!

Hast'n Problem?

Ach ja, der gute alte Hentschel,... der wusste genau, wie man Probleme anspricht. Davon könnte sich MiH eigentlich eine Scheibe abschneiden,... diese "unkonventionelle" Art hat was!



MiH wird das bei der nächsten Sitzung mit den Projektleiterin umsetzen. Erst zuhören und dann ganz cool die Frage "Hast'n Problem?" in die Runde werfen. Je nach Reaktion könnte man dann,... man könnte,... na ja, vielleicht nicht ganz so hart, aber irgendwie in die Richtung halt. MiH ist überzeugt, dass die Herren danach keine Probleme mehr haben!

Montag, 20. Juni 2011

Venetian Wedding...

... MiH wünscht den beiden Turteltauben drüben in Sin City alles Gute! Geniesst das ganze Spektakel und danach den wilden Westen! Rock that shit!

Gute Frage!

Schweizer TV-Experten fragen "Kann sie das?" und sprechen offen darüber, ob unsere Michelle Hunziker die Moderation von "Wetten, dass..?" übernehmen kann.

Nun,... ehm,... na ja,... ehm,... also,... WIE WAR DIE FRAGE?! Ach so! Jaaa,... NEIN!!! Bloss nicht!

Dünner. Leichter. Schneller.

Nur. Nicht. Für. MiH.

Schon wieder eines dieser tollen Kundengeschenke. Wer zum Teufel ist hier eigentlich für die Wettbewerbe zuständig? WER ZUM TEUFEL?!?