Montag, 20. Juni 2011

Dünner. Leichter. Schneller.

Nur. Nicht. Für. MiH.

Schon wieder eines dieser tollen Kundengeschenke. Wer zum Teufel ist hier eigentlich für die Wettbewerbe zuständig? WER ZUM TEUFEL?!?

7 Kommentare:

  1. Neid macht hässlich und Falten Herr MiH. Freuen Sie sich lieber dass. ... Mhm...mir fällt nix ein... Also.....freuen Sie sich einfach so. Irgendwie. Wenn das geht... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Kaufen würde ich mir das Ding ja nicht, aber geschenkt....

    Was muss ich dafür tun?

    Ich will so eines haben!;-)

    AntwortenLöschen
  3. ;-) genau...freuen sie sich am besten einfach so!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Me: Aha, deshalb sehe ich aus wie ein Faltenhund...!

    @crooks: Das möchten Sie nicht wissen,... es ist unmenschlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe absolut, dass du dieses Geschenk nicht annehmen kannst! Ab in den Müll damit!

    ...ach ja, nur zu meiner Info - an welchen Wochentagen und wo befindet sich deine Müllabfuhr?

    AntwortenLöschen
  6. @Björns-Brutzelbude: Jaaa-haaa, ich freue mich,... ich freue mich... (ist ganz schön anstrengend)!

    @Jelly: MiH darf nicht. Er würde, aber er darf nicht. Steht irgendwo in den Teilnahmebedingungen. Ganz klein gedruckt. Frechheit sowas!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.