Mittwoch, 22. Juni 2011

Offen und getarnt

Schon erstaunlich, welche Gadgets die staatliche Rennleitung in ihre Einsatzfahrzeuge (ver)steckt. Da kann man nicht mehr von vergleichbaren Waffen reden, solches Gebahren grenzt an Betrug. MiH wird sein Dienstfahrzeug nun massiv (MASSIV!) aufrüsten, damit der Wettbewerb einigermassen fair bleibt. Gestartet wird mit einem V12-Biturbo Aggregat und Keramik-Scheibenbremsen, danach das Fahrwerk, die Elektronik und die Bereifung. Die Farbe spielt keine Rolle, aber mattschwarz wäre nett...!

Himmel, Arsch und Zwirn, jetzt weiss MiH auch, weshalb die Beiträge so teuer sind,... die Karren sind SCHWEINETEUER!!!

Kommentare:

  1. Ich nehme brillantscharz. Mit 20 Zoll Rädern.

    AntwortenLöschen
  2. kommen sie nach basel! da können sie gegen elektroautos und hybridfahrzeuge rennen fahren :p
    --> http://bazonline.ch/basel/stadt/Basler-Polizei-faehrt-elektrisch/story/21938505

    AntwortenLöschen
  3. und warum das Ganze?

    In der Schweiz sind 120 km/h Höchstgeschwindigkeit!
    In den Städten steht man sowieso nur im Stau und ein Heckantrieb ist bei Schnee auch nicht das Optimum.

    Das Geld kann man besser investieren.

    Matt schwarz? Ich finde das sieht immer aus, als ob der Wagen aus Plastik wäre.
    Aber Geschmäcker sind a bekanntlich verschieden...;-)

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Auch eine gute Wahl. Aber 20" Felgen? Haben Sie eine Ahnung, was die Gummis kosten? IrRenHaUs!!!

    @klaeui: Basel wird immer symphatischer! Echt jetzt!

    @Bluhnah: Purpurrot?

    @crooks: Muss man immer einen Grund haben? Wo würden Sie 150'000 investieren? In Griechenland? In Portugal? In Italien? Wohin mit der Kohle?

    AntwortenLöschen
  5. @MiH: 150.000? Sicher nicht in ein Auto, das nach zwei Jahren eh nur noch die Hälfte wert ist. Ich wär ja schön blöd...

    Aber schwarz ist immer gut^^

    AntwortenLöschen
  6. ... waren wir an derselben Messe? Die für KehrmaschinenHydrantenParkplatzzettelSchachtdeckelreiniger?

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Okay, ein Pool ist auch cool!

    @Der Bebilderer: Ja,... und immer noch!

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann noch weiterhin viel Spass! ... menno - mein Auftritt war am Mittwoch - ein ander Mal also. Bern ist ja klein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.