Samstag, 17. September 2011

Spiessig

Frisch frisiert, jetzt ein Lavazza und danach shoppen. So langsam führe ich auch im Ausland ein richtig spiessiges Leben. Ich nenne es Alltag und das mag ich!

Donnerstag, 15. September 2011

Carlotta und mehr...

Die aktuellen Werbespots von Micasa sind genial,... einfach genial! Ich lach' mich schlapp und werde nächste Woche mal einen Feldversuch machen. Das Bettsofa GIRONA könnte ich ganz gut brauchen. Mal schauen, wie die Kassiererin reagiert, wenn ich als Matador, Banderillero oder Picadore an der Kasse stehe. Mit Stier versteht sich. Olé!





Sonntag, 11. September 2011

Zukunftsaussichten?!



Zürich? Die einzige Stadt der Schweiz mit cosmopolitischem Flair? Links regiert? Teuer? Bling-Bling? Mehr Schein als Sein? Oberflächlich? Anonym? Multikulturell? Erholsam? Lebenswert? Abwechslungsreich? Qualität? Stilvolle Gastro- und Nightlifeszene? Naturnah? Gemütliches Zuhause & Liebesnest? Business? Beauty & Hair Spots? Freunde? Distanzen? Verkehrsanbindung?

Viele Fragen. Viele Antworten.