Sonntag, 11. September 2011

Zukunftsaussichten?!



Zürich? Die einzige Stadt der Schweiz mit cosmopolitischem Flair? Links regiert? Teuer? Bling-Bling? Mehr Schein als Sein? Oberflächlich? Anonym? Multikulturell? Erholsam? Lebenswert? Abwechslungsreich? Qualität? Stilvolle Gastro- und Nightlifeszene? Naturnah? Gemütliches Zuhause & Liebesnest? Business? Beauty & Hair Spots? Freunde? Distanzen? Verkehrsanbindung?

Viele Fragen. Viele Antworten.

7 Kommentare:

  1. Meines Erachtens ist dieses "Cosmopolitanische" das, was Zürich so anstrengend macht. Sonst alles schön dort!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zürich. Als Zweitwohnsitz. Zum permanent dort leben ist mir die Stadt allerdings zu klein.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Zürich, aber die Schweiz hat noch andere und vielleicht auch schönere Städte...

    Genf, Luzern...

    Wollt ihr nach Zürich?

    AntwortenLöschen
  4. @klaeui: Wohl wahr, wohl wahr! Bern ist und bleibt die schönste Schweizer Stadt!

    @Yves: Ich finde die Menschen eher oberflächlich und permanent gestresst. Das ist es, was Zürich so anstrengend und unattraktiv macht. Für Business mag Zürich perfekt sein, aber zum Leben? Ich weiss nicht...

    @vanilleblau: Zu klein? Für mich wäre Zürich bereits eher zu gross.

    @crooks: Da gebe ich Ihnen uneingeschränkt Recht! Zürich ist eine Option, die genau geprüft wird.

    @Nordlicht: Kann sein...

    AntwortenLöschen
  5. @MiH: dazu kenne ich Bern zu wenig um das zu Beurteilen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal interessante Gedanken... und gar nicht so weit weg von meinen eigenen. Wie sich die Zeit, Ansichten und Gedanken ändern... Wir sollten wieder mal Bier trinken! Herzlichst! Herr G.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.