Samstag, 31. Dezember 2011

Ein Wort,...

... eine SMS, eine WhatsApp Nachricht, eine E-Mail, ein Telefon, ein Gespräch, eine stille Minute, ein Spaziergang, ein Ausflug, eine Reise, ein gemeinsames Erwachen, ein Adrenalinkick, ein Schweisstropfen, ein Nachtessen, ein Eis, ein Witz, ein Lachen, ein Blick, ein Strahlen, eine Aufmunterung, eine Umarmung, ein Kuss, ein Gedanke, ein Traum, Du bist einfach unglaublich für mich! Jede Minute, jeder Augenblick mit dir ist ein einzigartiger Genuss!

Vielen Dank für alles im 2011, mein Schatz!!! Ich freue mich auf ein gemeinsames 2012!!!


Und an alle anderen: Auch Ihnen wünsche ich für 2012 nur das Beste. Danke für die Lesetreue und die vielen Kommentare, Kontakte und Anregungen.

Eiskalt



Coole Sache hier in der IceBar. Vodka bei -10 Grad,... passt!

t-45



Ich liebe die Hansestadt Hamburg schon jetzt...! Und jetzt in die IceBar,... der Vodka wartet...!

An der Wasserfront



Geile Location. Geiles Essen. Geile Party!

Countdown



Aha,... die Gläser stehen bereit und das Ambiente wird langsam aber sicher festlich. Sehr schön, würde sagen es läuft!

Freitag, 30. Dezember 2011

Angekommen...



... und mit netten Menschen einen trinken,... oder zwei,... oder drei! Cheers!

Good-bye



Los geht's,... ich sag' dann mal tschüss!

Jahresendspurt 2011

Es verbleiben noch exakt 40 Stunden und das Kalenderjahr 2011 wird der Vergangenheit angehören. Daher ist es wichtig, die restlichen Stunden sinnvoll zu planen und strukturiert umzusetzen. Mal schauen, was die "To-do-Liste 2011" so hergibt...

Freitag, 30. Dezember 2011
  • Kleinen Reisekoffer packen
  • Transfer zum Flughafen
  • Baggage drop-off
  • Duty-Free Shopping
  • Boarding und Flug
  • Transfer zum Hotel und Check-In
  • Sightseeing & Shopping
  • Nachtessen inkl. Meet & Greet
  • Ausschlafen

Samstag, 31. Dezember 2011

  • FrühstückBrunch für late risers
  • Spa & Wellness
  • Power nap für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
  • Körperpflege und Erstellen der festlichen Einsatzbereitschaft
  • Transfer zur Silvester Location
  • Begrüssungscocktail
  • 5. Gänge Galamenü
  • Vodka Shot in der IceBar (inkl. Kälteschutzkleidung)
  • New Year Celebration & Clubbing Deluxe

Doch,... ich denke das lässt sich machen! Und wenn sich Liz Frost jetzt noch vollständig erholt, steht einem feucht-fröhlichen Jahresende nichts im Weg!

In diesem Sinne: "Packen wir's an!"

Donnerstag, 29. Dezember 2011

MiH goes Molekularküche

Fasziniert von Ferran Adrià, Chefkoch des zum weltbesten gekürten Restaurant "El Bulli", habe ich Liz Frost während des ganzen Jahres die Ohren zum Thema Molekularküche vollgejammert. Einerseits weil es mir nie möglich war, auch nur einen Fuss in das "El Bulli" zu setzen (das Restaurant ging leider zu), andererseits weil die eigene Erfahrung und die Möglichkeiten der eigenen Küche keine kulinarischen Geschmacksexplosionen, basierend auf der Molekularküche, zulassen. Ein Sachverhalt, der kaum zu ertragen war...



Besonders toll ist daher das Weihnachtsgeschenk "Tanz der Moleküle", welches einen Gutschein für die Teilnahme an einem Kochkurs zum Thema Molekularküche beinhaltet. Eine geniale Idee,... ich bin begeistert und freue mich, die Techniken und Möglichkeiten der Sphärisierung, Gelifikation und Emulsifikation vom Profi kennenzulernen!

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein Vergnügen vom Kellermeister

Wer eine erstklassige Assemblage (91 Parker Punkte!) aus Nero d'Avola und Cabernet Sauvignon geniessen möchte, soll bei seinem Kellermeister einen Tancredi von Donnafugata ordern.



Dieser Sizilianer begeistert durch seine warme und samtweiche Tanninstruktur, leichten Noten von Lakritze, Kakao, schwarzem Pfeffer und Weichselkirschen in harmonischer Kombination mit Vanilledüften, Gewürzen und Tabak. Am Gaumen ist der Tancredi sehr kompakt und herrlich lange im Abgang. Ein wunderbarer Begleiter zu gegrilltem und gebratenem roten Fleisch.

Exklusiver Kulturbeutel für den Mann

Wenn man(n) zu Hause eine Frau hat, die monatlich die neuesten Kosmetik- und Beautytrends von GLOSSY BOX ins Haus geliefert bekommt, kann man(n) früher oder später damit rechnen, dass man(n) selber in den Genuss dieses exklusiven Kulturbeutels kommt. Und tatsächlich, der diesjährige Adventskalenders offenbarte am 23. Dezember 2011 eine GLOSSY BOX Men mit luxuriösen Pflege- und Stylingartikeln, um einen Mann für jede Lebenssituation perfekt vorzubereiten.



Folgende Artikel sollen MiH nun besser aussehen lassen, als seine Freunde: Rasierschaum von Avène Homme, Sport Augen Pflegebalsam von Dr. Eckstein, Styling-Creme von Fudge Hair Shaper Lite/Mint, Cedar Showergel von Korres, Gesichtscreme von Lab Serie Max LS Age-Less, Anti-Frizz Shampoo mit Myrrhewachs-Extrakt und Avocado-Öl von Rene Furterer und After-Shave Balm von Royal Shaving.