Mittwoch, 28. Dezember 2011

Exklusiver Kulturbeutel für den Mann

Wenn man(n) zu Hause eine Frau hat, die monatlich die neuesten Kosmetik- und Beautytrends von GLOSSY BOX ins Haus geliefert bekommt, kann man(n) früher oder später damit rechnen, dass man(n) selber in den Genuss dieses exklusiven Kulturbeutels kommt. Und tatsächlich, der diesjährige Adventskalenders offenbarte am 23. Dezember 2011 eine GLOSSY BOX Men mit luxuriösen Pflege- und Stylingartikeln, um einen Mann für jede Lebenssituation perfekt vorzubereiten.



Folgende Artikel sollen MiH nun besser aussehen lassen, als seine Freunde: Rasierschaum von Avène Homme, Sport Augen Pflegebalsam von Dr. Eckstein, Styling-Creme von Fudge Hair Shaper Lite/Mint, Cedar Showergel von Korres, Gesichtscreme von Lab Serie Max LS Age-Less, Anti-Frizz Shampoo mit Myrrhewachs-Extrakt und Avocado-Öl von Rene Furterer und After-Shave Balm von Royal Shaving.

Kommentare:

  1. Wir warten noch auf unsere erste Glossybox MEN ;) Ich bin schon sehr gespannt, schade, dass sie nicht auch monatlich kommt. ICH hätte Spaß dran.

    AntwortenLöschen
  2. @Alice: Ich glaube damit kann frau nichts falsch machen, ist echt eine tolle Sache!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.