Samstag, 30. April 2011

Fusion vs. Konflikt

Das neue Schweppes Zeugs schmeckt besser, als es aussieht. Aber satt wird man davon auch nicht. MiH hat Hunger, mag aber nicht kochen. Scheiss Konflikt!

Im Garten Eden

Ein lauschiges Plätzchen hat er ja schon, der Banker. Da kommt eine gewisse Eifersucht auf...

Beim Umzugsstress...

... kommen leichte Gegenstände manchmal ganz gelegen...! Aber wieso man halbnackte Frauen rumtragen muss, weiss nur der Banker, der hier der Auftraggeber ist.

Freitag, 29. April 2011

Die Pflichten einer Prinzessin,...

... beginnen sofort nach der Trauung! Ob sie das gewusst hat...?

Royaler Grössenwahn in Bildern

Doch, der Willy hat sich nicht lumpen lassen und seiner Schnitte eine tolle Hochzeit organisiert.




- live aus dem Büro

Heilige Scheisse,...

... die richten ja mit der ganz grossen Kelle an! Die Spinnen doch, die Inselaffen!

- live aus dem Büro

Liebe ist,...

... wenn man heute, zur Feier des Tages, eine Prinzenrolle vernichtet (with finest black tea -of course!) und dabei an die arme Miss Catherine Elizabeth 'Kate' Middleton denkt. Was musste die arme Frau bis heute alles durchmachen,... denken wir nur an die Low-Carb-Protein Diät oder den royalen Etikettenzwang. WAHNSINN!



Tja, dafür darf sie, sofern sie das Jawort sagt, den Titel 'Her Royal Highness Catherine Elizabeth, Duchesse of Cambridge, Countess of Stratheam, Baroness Carrickfergus' tragen,... wird dadurch aber ihre persönliche Freiheit verlieren. Frage am Rande: Darf man als 'Princess of Wales' eigentlich noch ohne MI5-Begleitschutz ka**en gehen?

Aber was ist das schon, wenn man im Gegenzug die Lizenz zum Geld ausgeben und einen Mann mit üblem Haarausfall bekommt? Nichts! Und daher herzlichen Glückwunsch, es soll ein schöner Tag werden,... für alle!

May God save us all!

Donnerstag, 28. April 2011

Stille...

Das ist ja fast unheimlich still hier...! Wäre da nur nicht das lästige Magenknurren. Mmh,... Mönche hat es auch, aber die sind mit sich bzw. ihren Büchern beschäftigt...

Irgendwo muss es hier eine Küche mit fleissigen, kleinen Thai-Fingerchen haben,... irgendwo...!

Ein paar Flühlingslollen wären jetzt echt nett...

Gesendet via iPhone 3GS

A little bit Buddhismus...

... findet man hier in Gretzenbach (SO) im Wat Srinagarindravararam. Dieses spirituelle und kulturelle Zentrum für viele Tausende Buddhisten und Thailänder macht echt was her. Und da MiH noch etwas Zeit hat, geht er jetzt mal gucken,... mit einem leichten Hungergefühl im Magen...!

Mittwoch, 27. April 2011

Suizid im Wohnzimmer

MiH hat nicht damit gerechnet, ABER ES IST PASSIERT!!! Das letzte Stück Lindt les grandes 34 % noisettes hat sich in die Tiefe einer Speiseröhre gestürzt! MiH trauert leise...

GFSZ oder so...

Irgendwie kann einem die Deutschtürkin Sıla Şahin leid tun. Da lässt sie auf Sri Lanka sooo gute Fotos machen und muss nun sooo schlechte Zeiten erleben. Dabei sieht die doch echt gut aus,... MiH versteht das ganze Theater nicht #kopfschüttel

Zahlenschubser

Das Analysieren, Auswerten, Prüfen und Kontrollieren von Budgetzahlen für das Kalenderjahr 2012 raubt einem wirklich den Spass an der Arbeit. Kann man nicht einfach mal auf Nummer sicher gehen und 1 Milliarde budgetieren? Das sind ja nur 9 Nullen. Immer sind hier alle so kleinlich,... insbesondere die aus der Buchhaltung. Es ist zum verrückt werden!

So, und jetzt endlich Coffee 3.0. Mit Zucker. Viel Zucker!

Montag, 25. April 2011

Fine e croccante

Mmh,... eine Pizza Prosciutto e Pesto mit einem kühlen Bier im Garten. Und das am Nachmittag,... manchmal ist fast food genau das Richtige!

Drive the line

Dieser Kleinwagen könnte der Kolumbianischen Pollenmafia gehören,... die verstecken ihr Zeugs nicht einmal, da kann man sich die Linie gleich vom Dach reinziehen.

Schöner iPhotografieren

Angeregt durch einen Beitrag von @dworni (Grafiker, Geschäftsführer, Videoblogger und Tausendsassa) hat sich MiH zu seinem iPhone die Apps Pro HDR (CHF 2.20) und Camera+ (CHF 2.20) geituned, um schönere iPhotos zu machen. Und was soll man sagen,... it's awesome! MiH ist begeistert!!!

Schaut mal her, was sich aus einem normalen iPhone Foto machen lässt.

Original HDR-Foto:


Sonnenaufgang vom Niesen mit Blick auf den Thunersee und die Alpen (heute Morgen, 06:29 Uhr).

Bearbeitetes Foto:


Camera+, Clarity Filter, FX Effect So Emo (15 %), Simple-Fotorahmen "Thin White".

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Eiertage!

Sooo schön und gleichmässig hat MiH noch nie ein Osterei gefärbt. War ne riesen Arbeit,... hat sich aber gelohnt. Und jetzt ab auf's Lachsbrot damit...!

Holy saturday supplement

Kein Festessen OHNE Tre Soli Tre! Dieser Grappa ist ein Gedicht und geht runter wie Honig!