Mittwoch, 27. April 2011

GFSZ oder so...

Irgendwie kann einem die Deutschtürkin Sıla Şahin leid tun. Da lässt sie auf Sri Lanka sooo gute Fotos machen und muss nun sooo schlechte Zeiten erleben. Dabei sieht die doch echt gut aus,... MiH versteht das ganze Theater nicht #kopfschüttel

3 Kommentare:

  1. Hätte sie nur ihre Klamotten ausgezogen und den Mund gehalten, hätte keiner was bei gefunden -.-

    AntwortenLöschen
  2. @Alice: Wollen Sie damit sagen, nackte Türkinnen reden zu viel?!? Mmh,... so hat das MiH noch gar nie gesehen, aber Sie könnten recht haben...

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein interessanter Ansatz, aber vielleicht ein bisschen rassistisch, denn im Gegensatz zu Frau Sahin will ich nicht alle Türkinnen bzw. in ihren Aussagen alle Muslima über einen Kamm scheren...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.