Freitag, 2. August 2013

Du merkst, dass du alt wirst, wenn...

  • ... du nach zwei Tagen feiern (Sommerfest und 1. August) physisch total im Eimer bist!
  • ... du nicht nur an Sportwagen Interesse hast, sondern auch an Vorteilen von Kinderwagen!
  • ... du dich an Parties im Freundeskreis mit drei Generationen unterhalten kannst!
  • ... du lieber Kleinkinder mit ferngesteuerten Quadrocopter spielen lässt!
  • ... du früher viel mehr essen konntest (ohne schlechtes Gewissen)!
  • ... du für Sport immer öfters Ausreden suchst... und findest!
  • ... du am Morgen bereits vor dem Wecker wach bist!
  • ... du bei 36 °C lieber geschlossen Cabrio fährst!
  • ... du dich auf ein ruhiges Wochenende freust!
So ein Mist,... denn gemäss Bundesamt für Statistik habe ich noch 55,56 % meiner Lebenserwartung (81,7 Jahre) vor mir!

Donnerstag, 1. August 2013

1291 - Ehre wem Ehre gebührt

722 Jahre jung, happy birthday Schweiz, heute wird gefeiert (obwohl mir der gestrige Abend noch in den Knochen steckt)!

Montag, 29. Juli 2013

kcüRBlick - Das Licht der Ägäis

"Hach ja...das Licht der Ägäis", meinte Juniwelt letzthin, als Sie hier meine Bilder kommentierte. Und genau so ist es,...Santorini ist ein Paradies für Fotografen,...

Sonntag, 28. Juli 2013

kcüRBlick - Fine Dining auf Santorini

Neben der fantastischen Küche des Santorini Grace Hotels (unter Führung des Spitzenkochs Spiros Ageous), bietet Santorini ein für griechische Verhältnisse...