Dienstag, 23. Februar 2010

Ohne Glanz

Automobile Németh bietet den Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series Coupé zum Spottpreis von CHF 149'000.00 an. Gebraucht mit 14'000 Umdrehungen auf dem Zeiger. Die 507 Pferdchen unter der Haube schlucken im Schnitt 15,3 Liter und husten 369 g/km CO2 aus. ABER die haben den Glanzlack vergessen. Geht ja gar nicht!

Montag, 22. Februar 2010

Tränensäcke und Mundgeruch

der Der Morgen danach

Was MiH heute zu Gesicht bekommt, ist ohne Übertreibung das Hässlichste seit Jahren. Schuld daran sind die Berner Fasnachtstage, welche einigen Arbeitskollegen extrem zugesetzt haben. Von Tränensäcken über Schlupflider bis hin zu Mundgeruch und Schürfwunden ist alles dabei. Schon erstaundlich, was ein paar Stunden Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und überschäumdende Lebensfreude Dauerkonsum von hochprozentigem Alkohol anrichten!