Dienstag, 23. Februar 2010

Ohne Glanz

Automobile Németh bietet den Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series Coupé zum Spottpreis von CHF 149'000.00 an. Gebraucht mit 14'000 Umdrehungen auf dem Zeiger. Die 507 Pferdchen unter der Haube schlucken im Schnitt 15,3 Liter und husten 369 g/km CO2 aus. ABER die haben den Glanzlack vergessen. Geht ja gar nicht!

2 Kommentare:

  1. Sieht tatsächlich seeeehr gewöhnungsbedürftig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das mattschwarz hat aber was. Nicht immer nur schnöder Hochglanzlack, sondern hier siehts... böse aus. *g*
    Ich finds gut und Blickfang ist auch garantiert, würd ich sagen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.