Freitag, 12. Oktober 2012

Auf dem Weg...

... in den Herbsturlaub. Muss ein paar wichtige Dinge erledigen und nebenbei den Akku aufladen! Wenn ich aber alles richtig mache, bleibt genug Zeit, mit Re's Wolke ein paar spontane Tagesausflüge zu machen. We will see...


Wünsche eine gute Zeit und verabschiede mich!

Man in Helvetica

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Average Breast Cup Size

Auf den ersten Blick war ich geschockt: KEINE DATEN FÜR DIE SCHWEIZ!!! Intensive Recherchen haben aber ergeben, dass sich unsere Frauen durchaus sehen lassen können (hier geht's zu den Fakten)! Erleichterung macht sich breit...!

http://visualoop.com/






  























Quelle: VisualLoop

Destiny strikes!

Sehr makaber,... aber so ist es manchmal... das Leben!

Hinweis: Das nachfolgende Video wurde gemäss YouTube Community-Richtlinien mit einer Altersbeschränkung versehen.

Montag, 8. Oktober 2012

Princess Inside®

"Mami und Papi haben viele Sachen eingekauft, und die meisten sind für mich. Am Wochenende haben sie mein Zimmer eingerichtet, mit Bett, Schrank und einem speziellen Tisch, auf dem ich gewaschen und gewickelt werde. Kleider, Stofftiere und Milchflaschen habe ich auch schon. Heute hat Mami eine der Flaschen mit warmer Milch gefüllt und wollte, dass Papi mal kostet, aber er hat abgelehnt. Seiner Meinung nach hat die Milchflasche nicht annähernd eine so schöne Form wie die Milchquelle von Mami. Unsinn, hat die Mami gesagt!"


"Oma fand den Wickeltisch zu hoch, und da hat der Papi etwas gesagt, dass ich vor Schreck mit dem Daumenlutschen aufhörte. Ein hoher Wickeltisch, liebe Schwiegermutter, ist genau das Richtige! Wenn wir das Baby drauflegen und im Wohnzimmer fernsehen, hören wir besser, wenn es herunterfällt!"

Inspiriert von "Hallo - hier bin ich"

---

Im Hause MiH tut sich was: Das strategische Projekt "Enlargement of family affairs" ist bereits weit fortgeschritten (Arbeitsprozess 8 von 9) und entwickelt sich immer schneller (und immer sichtbarer!) zu einem vollwertigem Mitglied der Familie. Jedoch ohne Glied, sagt der Doktor, was ich aber erst glaube, wenn ich es sehe. Oder eben nicht!

Egal,... Hauptsache gesund,... wobei man als Vater bestimmt spätestens beim Erreichen der Pubertät des Sprösslings in ständiger Anspannung lebt, weil sich da plötzlich pubertierende Jungs auf der Matte präsentieren. So Jungs mit schiefsitzender Cap,... Blech im Gesicht,... doofen Sprüchen auf der Lippe und eindeutigen Absichten in der Birne. UND Hose!!! Boah,... wenn ich schon nur daran denke, schüttet mein Körper mehr Adrenalin aus, als nötig wäre... und mir wird das erste Mal bewusst, dass die Menschheit nicht umsonst automatische Handfeuerwaffen erfunden hat. Das waren bestimmt Väter von jungen Töchtern! Bestimmt!!!

Sonntag, 7. Oktober 2012