Freitag, 12. Oktober 2012

Auf dem Weg...

... in den Herbsturlaub. Muss ein paar wichtige Dinge erledigen und nebenbei den Akku aufladen! Wenn ich aber alles richtig mache, bleibt genug Zeit, mit Re's Wolke ein paar spontane Tagesausflüge zu machen. We will see...


Wünsche eine gute Zeit und verabschiede mich!

Man in Helvetica

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, an Kreativität wird es uns nicht fehlen!

      Löschen
  2. ich freeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue mich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine entspannte Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, es gibt viel zu tun, aber wir werden uns auch die nötige Auszeit nehmen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.