Samstag, 10. Januar 2009

In der eiskalten Höhle der Bären...

...bei -9 Grad Celsius kann Eishockey echt anstrengend sein, auch als Zuschauer! Zusammen mit meinem Bruder verfolgte ich am 10.01.2009 das 35. Qualifikationsspiel zwischen dem SC Bern und den Lakers. Vor 15'072 Zuschauern bot sich in der neuen PostFinance-Arena in Bern eher ein mässiges Spiel, das der SCB mühsam mit 4:3 gewann (hier geht's zum Spielbericht).



Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an DailyJob, welche uns die VIP-Tickets zur Verfügung stellte.

Freitag, 9. Januar 2009

Bye bye Flug LX292 to Nairobi

Schweren Herzens habe ich heute Morgen meine grosse Liebe am Flughafen Zürich-Kloten verabschiedet. Hoffe Flug LX292 (Start um 09.35 Uhr) bringt Sie sicher nach Nairobi. Um 18.10 Uhr (MEZ) wird die Landung sein...ich warte auf eine Rückmeldung. Mach's gut honey!