Samstag, 10. Januar 2009

In der eiskalten Höhle der Bären...

...bei -9 Grad Celsius kann Eishockey echt anstrengend sein, auch als Zuschauer! Zusammen mit meinem Bruder verfolgte ich am 10.01.2009 das 35. Qualifikationsspiel zwischen dem SC Bern und den Lakers. Vor 15'072 Zuschauern bot sich in der neuen PostFinance-Arena in Bern eher ein mässiges Spiel, das der SCB mühsam mit 4:3 gewann (hier geht's zum Spielbericht).



Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an DailyJob, welche uns die VIP-Tickets zur Verfügung stellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.