Freitag, 8. März 2013

kcüRBlick Celtic Crib

Am 29. Oktober 2009 erhielt ich die definitive Zusage,... am 1. Februar 2010 zog ich ein,... heute vor einer Woche gab ich sie wieder ab. Die "Celtic Crib",... ein trautes Heim,... eine Oase der Ruhe,... ein persönlicher Rückzugsort während 1'125 Tagen.

Mit einem weinenden und lachenden Auge übergab ich sie meinen Nachmietern,... in der Hoffnung, dass der Spirit der "Celtic Crib" erhalten bleibt und weitergelebt wird.

Ein sanierter Altbau (Jg. 1913) mit viel Geschichte, Charme und tollen Menschen


Denkmalgeschützte Wandmalerei im Treppenhaus


"My castle is your castle" war ein Motto, das in der "Celtic Crib" aktiv gelebt wurde



Eingangsbereich und Flur, hohe Räume in der ganzen Wohnung


Moderne Küche mit viel Stauraum und allen notwendigen Gadgets



Farbtupfer und knarzendes Fischgrätparkett im Wohnzimmer


Loggia und Smoking Area


Alter Heizkörper im Flur

Essbereich mit Blick in den Garten

Schlafzimmer mit Einbauschrank

Büro und Kleiderzimmer

Dienstag, 5. März 2013

Naked man

Tja,... dumm gelaufen!



Das Beste finde ich aber die Frage "Do you have any ID?" oder der Hinweis "I just need to see your drivers license!" Herrlich,... einfach herrlich!