Dienstag, 5. März 2013

Naked man

Tja,... dumm gelaufen!



Das Beste finde ich aber die Frage "Do you have any ID?" oder der Hinweis "I just need to see your drivers license!" Herrlich,... einfach herrlich!

Kommentare:

  1. Das ist gestellt, jede Rezeption hätte größtes Interesse einen Nackten aus der Lobby zu entfernen und würde ihn direkt zu seinem Zimmer begleiten lassen und ihm aufschließen und wieso ist der Typ nicht so schlau einen der Houskeepingräume aufzusuchen um sich ein Handtuch zu organisieren?

    Nein, nein... zu viel Ungereimtheiten;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Sie wirklich?! Ich traue den Amis alles zu. ALLES und manchmal eben auch einen Nackten, der im Hotel rumirrt.

      Löschen
    2. Ein Nackter in einem amerikanischen Hotel?

      Sie sind aber süß.... Bei einem Nackten in der Lobby kommt doch sofort die SWAT gerannt und verhaften diesen Quell der Unzucht...

      In Amiland darf man ja nicht mal ein Baby in der Öffentlichkeit wickeln

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.