Donnerstag, 8. Mai 2014

Honeymoon Highlights, Teil II

Tagesausflug auf Ko Phi Phi
Nachdem wir uns aklimatisiert hatten (an +/- 40 °C muss man sich ja erst einmal gewöhnen), wollten wir Land und Leute bei selektiven Ausflügen genauer kennenlernen.

Dienstag, 6. Mai 2014

Honeymoon Highlights, Teil I

Boeing 777-300ER der Emirates am Gate
Der Alltag hat mich zwar wieder, aber unsere Honeymoon-Reise bleibt mir in bester und ewiger Erinnerung.

Montag, 5. Mai 2014

Energy Fashion Night 2014

Letzten Samstag durften meine Liebste und ich an der Energy Fashion Night im Zürcher Hallenstadion teilnehmen (an dieser Stelle vielen Dank an Energy Zürich für die VIP-Einladung!) und mit 'Energy Airways' in verschiedene Modemetropolen (London, New York, Paris und Tokyo) fliegen. Es war eine grossartige Show mit viel Fashion, Musik und Akrobatik! Und dank tollen Sitzplätzen hatten wir den Catwalk bestens im Blick und konnten den Abend wirklich geniessen.

Nachfolgend ein paar Impressionen vom Abend,... weitere Videos gibt es auf dem offiziellen Portal.