Samstag, 5. Juni 2010

Burger von Übermorgen

Ein schlauer Unternehmer denkt heute schon an Morgen, dass ist hier nicht anders. In 26 Monaten wird abgerechnet. MiH wünscht ein schönes Leben und hat bereits Hunger...!

Zart und fein

oder Das Schweigen der Rinder.

So, MiH fährt jetzt an ein Happening, wo sich garantiert viel totes Fleisch rumlümmelt. Mit Sättigungsbeilagen und so. Der Gastgeber züchtet seit Jahren erfolgreich Schottische Hochlandrinder. Und die schweigen seit längerem, sind gut abgehangen und somit grillbereit. Gibt es etwas Besseres als schönes Wetter, einen heissen Grill und "Finest Highland Beef" medium rare? Nö,...auf geht's!

Ach ja, und die Schweizer Nationalmannschaft schliesst heute Abend (ab 20.45 Uhr) den ersten Teil der WM-Vorbereitung mit einem Testspiel gegen die Italos ab. MiHs Tipp: Eine 1:4 Klatsche. Na dann, kaltes Bier hat's auch genug...!

Zu enge Hosen

oder Debrahlee vs. Citigroup

Uups, Debrahlee Lorenzana, eine 33-jährige Puertoricanerin ist arbeitslos! Die kurvenreiche Schönheit hat ihren Job bei Citigroup angeblich verloren, weil sie männliche Arbeitskollegen abgelenkt hat. Das ist aber auch ein Ding, die US Banker werden echt immer unverschämter...! Hier geht's zur Story.



MiH findet Jupes und Stilettos gehören an Debrahlee. Enge Rollis oder Blusen auch! Die Kurven der Aktienindizes sind ja schon länger nicht mehr sehenswert, die von Frau Lorenzana aber schon. Da schaut MiH auf jeden Fall gerne hin.

MiH wird die Sache aus persönlichem Interesse weiterverfolgen, denn er kennt auch eine kurvenreiche Bankerin,...die ist aber Schweizerin. Doch wer weiss, die ist später vielleicht froh, wenn es bereits ein Urteil und eine Entschädigung in Millionenhöhe gab. Kann sich immer lohnen.

Freitag, 4. Juni 2010

MiH in Mission

oder Dampfhammer

MiH hat ganz weiche Knie. Der Grund ist ein Gebrauchtwagen mit 2'985 Umdrehungen auf dem Zeiger. Klingt lächerlich, aber ist ja auch nicht irgendein Gebrauchter! Ist ein Bentley Continental GT Speed 6.0 mit 610 Eseln aus 12 Zylindern. Kein Schnäppchen, kostet 354'000 Schweizer Eier. Und wie der duftet,...mmh,...das ist Erotik pur...vom Sound ganz zu schweigen!





Der Freundliche (der hat was von Zweitwagen geredet) holt jetzt mal die Wechselschilder. Ein Auto Bentley soll ja auch gefahren werden...!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Israel kann auch anders

oder Sahnestück

Egal was man zur Zeit über Isreal sagt, die können auch anders. Zum Beispiel in Form von Bar Refaeli. Die Frau ist ein echtes Sahnestück. Da sitzt alles an der richtigen Stelle! Genau so muss das sein. Alle anderen Topmodels sehen aus wie mobile Kleiderstangen und verkratzen beim Baden bestimmt die Wanne. Und sowas muss ja nicht sein. Da hat weder der Herr des Hauses noch der Vermieter Freude.


Mittwoch, 2. Juni 2010

Aus der Traum!

oder 1. Steuerrate 2010

Vor MiH liegt sie. Die erste von drei Ratenrechnungen. Bis 10. Juli 2010 sind 40 Prozent des voraussichtlich geschuldeten Jahressteuerbetrages zahlbar. Bei späterer Zahlung droht ein Verzugszins von 3,25 Prozent. Danke!



Und wer bezahlt MiH jetzt das "Klang & Bild Gadget" aus dem Hause Philips?!? Die Realität ist gnadenlos...!

Aussage

oder Chefsache.

Wenn der Chef sagt, dass die Leiterin Administration nur unfähige und verunsicherte Leute um sich scharrt, damit sie die Glucke spielen kann, hat er Recht!!!

Heute ist wieder einer dieser Tage. MiH würde gerne mit einem Colt M4A1-Karabiner und einer Kiste Hohlspitzgeschosse durch die Firma laufen. Hohlspitzgeschosse pilzen nach Auftreffen zu etwa doppeltem Querschnitt auf. Das gäbe schöne Löcher!

Objekt der Begierde

oder Sense and Simplicity

Royal Philips Electronics ist schon ein feines Unternehmen. Die Holländer verstehen es, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen zu verbessern - ganz egal ob in den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle oder Lightning.

Für den bevorstehenden FIFA Worldcup 2010 hat MiH ein tolles "Klang & Bild Gadget" aus dem Hause Philips evaluiert, das in vielen Bereichen Bestmarken setzt. Und seit gestern ist das Objekt der Begierde erstmals unter die magische Grenze von drei Tausend Eiern gefallen. Klar, kein Schnäppchen, aber ein fairer Preis. Und den passenden Blu-ray Player gibt's auch gleich dazu.




Schade nur, dass die Schweizer Nationalmannschaft die Vorrunde (Gegner: Chile, Honduras und Spanien) nicht überleben wird. Aber ein paar nette Tage im Kruger National Park sind auch nicht schlecht...!

Dienstag, 1. Juni 2010

Unglaubwürdig?!

oder Volk 1:0 BR M. Leuenberger

Juhuu,
heute Abend muss unser grüner Bundesrat M. Leuenberger mit einer persönlichen Niederlage in's Bett. Der Nationalrat verzichtet mit 108 zu 82 Stimmen auf die Einführung einer CO2-Abgabe auf Treibstoffen.

Vielleicht kapiert unser Moritz aka Schnittlauch (aussen grün, innen hohl) jetzt einmal, dass er in all' seinen Anliegen immer unglaubwürdiger wird. Weshalb wird soviel Inkompetenz eigentlich noch geduldet? Kann da nicht mal jemand aufräumen und den Deppen zum Abtreten auffordern?!? Müsste doch zu schaffen sein, oder...?

Beschäftigung

Ratenzahlung, Verlustscheine, Betreibungswesen, Umbuchungen...gähn! MiH installiert jetzt Live TV...

Trockene Materie

Steuerspezialisten sind einsame Menschen ohne Spass am Leben, dies der erste Eindruck nach 18 Min. Meeting. Und das dauert jetzt noch 5 Stunden...