Freitag, 4. Juni 2010

MiH in Mission

oder Dampfhammer

MiH hat ganz weiche Knie. Der Grund ist ein Gebrauchtwagen mit 2'985 Umdrehungen auf dem Zeiger. Klingt lächerlich, aber ist ja auch nicht irgendein Gebrauchter! Ist ein Bentley Continental GT Speed 6.0 mit 610 Eseln aus 12 Zylindern. Kein Schnäppchen, kostet 354'000 Schweizer Eier. Und wie der duftet,...mmh,...das ist Erotik pur...vom Sound ganz zu schweigen!





Der Freundliche (der hat was von Zweitwagen geredet) holt jetzt mal die Wechselschilder. Ein Auto Bentley soll ja auch gefahren werden...!

5 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch schwer er ist ganz geblieben?!
    Bist Du einer von denen der Autos probefährt und dann einen entschuldigenden Blick aufsetzt und sagt: ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen?
    Aber kosten sollte ja erlaubt sein... :o)

    AntwortenLöschen
  2. @klaeui: HINTEN? Wer will den hinten sitzen. Der einzig richtige Platz ist vorne links. Immer! Und 610 Esel sind ausreichend.

    @Nordlicht: Yep, noch alles dran. Und nein, MiH legt NIE einen unschuldigen Blick auf. Eine Kaufoption ist der Bentley eh nicht...viel zu teuer! Aber einen ganzen Sinn hat die Übung schon, mehr dazu ein ander Mal...!

    AntwortenLöschen
  3. GENAU SO EINER!!! Du weisst was ich meine! *esherrschtvorfreude*

    AntwortenLöschen
  4. @ClavaM: Jaja, schon verstanden! Aber in schwarz?!? Wollten Sie den nicht in weiss?

    AntwortenLöschen
  5. Ja weiss würde halt besser zum Anlass passen. So wie der Continental Supersports. Das wär was jaaaanz feines. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.