Samstag, 5. Juni 2010

Zu enge Hosen

oder Debrahlee vs. Citigroup

Uups, Debrahlee Lorenzana, eine 33-jährige Puertoricanerin ist arbeitslos! Die kurvenreiche Schönheit hat ihren Job bei Citigroup angeblich verloren, weil sie männliche Arbeitskollegen abgelenkt hat. Das ist aber auch ein Ding, die US Banker werden echt immer unverschämter...! Hier geht's zur Story.



MiH findet Jupes und Stilettos gehören an Debrahlee. Enge Rollis oder Blusen auch! Die Kurven der Aktienindizes sind ja schon länger nicht mehr sehenswert, die von Frau Lorenzana aber schon. Da schaut MiH auf jeden Fall gerne hin.

MiH wird die Sache aus persönlichem Interesse weiterverfolgen, denn er kennt auch eine kurvenreiche Bankerin,...die ist aber Schweizerin. Doch wer weiss, die ist später vielleicht froh, wenn es bereits ein Urteil und eine Entschädigung in Millionenhöhe gab. Kann sich immer lohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.