Mittwoch, 2. Juni 2010

Objekt der Begierde

oder Sense and Simplicity

Royal Philips Electronics ist schon ein feines Unternehmen. Die Holländer verstehen es, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen zu verbessern - ganz egal ob in den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle oder Lightning.

Für den bevorstehenden FIFA Worldcup 2010 hat MiH ein tolles "Klang & Bild Gadget" aus dem Hause Philips evaluiert, das in vielen Bereichen Bestmarken setzt. Und seit gestern ist das Objekt der Begierde erstmals unter die magische Grenze von drei Tausend Eiern gefallen. Klar, kein Schnäppchen, aber ein fairer Preis. Und den passenden Blu-ray Player gibt's auch gleich dazu.




Schade nur, dass die Schweizer Nationalmannschaft die Vorrunde (Gegner: Chile, Honduras und Spanien) nicht überleben wird. Aber ein paar nette Tage im Kruger National Park sind auch nicht schlecht...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.