Donnerstag, 3. Juni 2010

Israel kann auch anders

oder Sahnestück

Egal was man zur Zeit über Isreal sagt, die können auch anders. Zum Beispiel in Form von Bar Refaeli. Die Frau ist ein echtes Sahnestück. Da sitzt alles an der richtigen Stelle! Genau so muss das sein. Alle anderen Topmodels sehen aus wie mobile Kleiderstangen und verkratzen beim Baden bestimmt die Wanne. Und sowas muss ja nicht sein. Da hat weder der Herr des Hauses noch der Vermieter Freude.


3 Kommentare:

  1. WOOOW! Das sehe ich genauso, Mann aus der Schweiz! *gg*
    Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott von
    Steven

    AntwortenLöschen
  2. @Steven D! feat. Charly_GC: Willkommen im Blog..und lass' die Sonne rüberwachsen...!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Dir da neidlos rechtgeben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.