Dienstag, 1. Juni 2010

Unglaubwürdig?!

oder Volk 1:0 BR M. Leuenberger

Juhuu,
heute Abend muss unser grüner Bundesrat M. Leuenberger mit einer persönlichen Niederlage in's Bett. Der Nationalrat verzichtet mit 108 zu 82 Stimmen auf die Einführung einer CO2-Abgabe auf Treibstoffen.

Vielleicht kapiert unser Moritz aka Schnittlauch (aussen grün, innen hohl) jetzt einmal, dass er in all' seinen Anliegen immer unglaubwürdiger wird. Weshalb wird soviel Inkompetenz eigentlich noch geduldet? Kann da nicht mal jemand aufräumen und den Deppen zum Abtreten auffordern?!? Müsste doch zu schaffen sein, oder...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.