Montag, 24. Dezember 2012

Christmas is all around

Alle Jahre wieder: Oh! Fuck wank bugger shitting arse head and hole! Wünsche ein frohes Fest!

Sentimentale Gedanken zum Jahresende, Teil II

Kein Bild könnte meine Augenblicke, Gedanken und Momente des Jahres 2012 besser symbolisieren, als dieses hier:



Eine mystische, beinahe bizarre Landschaft,... etwas unübersichtlich und doch irgendwie klar,... einerseits grau und düster, andererseits hell, beinahe blendend,... ein erkenn- aber nicht einsehbarer Weg,... eine Richtungsänderung,... ein offenes Ende. Das war und ist das Kalenderjahr 2012... und es geht weiter. Wohin und wie genau, wird die Zukunft zeigen. Ich freue mich!

Auch das Zitat - sinngemäss aus dem aktuellen TV-Spot von Chanel N°5 übernommen - sagt alles aus, was ich erleben und fühlen durfte: Hingefallen,... aufgestanden,... weitergegangen,... Erfahrungen gesammelt,... Erkenntnisse gewonnen,... Erlebnisse begraben,... dem Schicksal begegnet,... neue Menschen kennen, schätzen und lieben gelernt,... Vertrauen gewonnen,... Pläne geschmiedet und umgesetzt,... das eigene Glück gefunden. Die Welt,... mein Leben hat sich verändert,... und egal wohin ich ging - sie war da. Mein Glück, mein Schicksal, meine Fügung. Unumgänglich!

Dafür ein stilles Danke aus tiefstem Herzen!