Samstag, 10. April 2010

Heimsieg

3:2 gewonnen!

Restlebenszeit

Sex: 2 Monate, 1 Woche
Erwerbsarbeit: 5 Jahre, 6 Monate
Mit Partner reden: 4 Monate, 3 Wochen
Geschirrspülen: 8 Monate
Fernsehen: 5 Jahre, 8 Monate
Kochen: 8 Monate
Haus-/Familienarbeit: 42 Monate, 2 Wochen

Belgier...

...können nicht Auto fahren...und Polizistinnen der Solothurner Kantonspolizei sind nicht attraktiv! Heute ist kein guter Tag!

nonstop

oder Über die Geschwindigkeit des Lebens.

"Nonstop läuft die Uhr. Nonstop produzieren Maschinen, arbeiten Menschen, senden Medien. Nonstop ist der Takt unserer Zeit. Zeitdruck und Zeitmangel gehören zu den prägenden Erfahrungen der Gegenwart. Tempo und Beschleunigung sind die Schubkräfte unserer Zeitkultur. Das neue Projekt des Stapferhauses zeigt, wie wir zu 'Kindern unserer Zeit' geworden sind und fragt danach, weshalb wir stets zu wenig Zeit haben."

MiH fährt jetzt nach Lenzburg in's Stapferhaus...er hat Zeit...!

Freitag, 9. April 2010

Irresistible vaginal scent

oder Die last minute Geschenkidee!

Holy. Fucking. Shit. Wait wait wait wait WAIT, is this real? Vivaeros bietet weltweit einzigartig den erotisierenden Vaginalduft einer begehrenswerten Frau an: VULVA Original. Und das ist kein Parfum, es ist der weibliche, betörende Intimduft als reiner Riechstoff für das vaginale Geruchserlebnis! Sozusagen eine Muschi für die Sakkotasche und den kleinen Kick zwischendurch...zum Beispiel an Meetings, beim Autofahren, vor dem Training,...!



Das MUSS MiH haben! Also liebe Familie, Freunde, Freundinnen, Kollegen/innen, Arbeitskumpel, Traingspartner/innen, Blog-Leser/innen, Nachbar/innen, Putzfrau, Tankstellenkassierer/in und und und....MiH hat in genau 5 Tagen Geburtstag und wer noch keine tolle Idee hat, weiss jetzt, was Sache ist! Kinder, lasst Euch ja nicht lumpen, MiH wünscht sich so eine exklusive Glasphiole mit komfortablen "Roll-on" Dosierer! Kostet ja nur schlappe 25 Euronen! Allfällige Lieferverzögerungen werden garantiert nicht übel genommen, eine Bestellbestätigung oder Quittung reicht völlig und muss nicht einmal eingepackt werden. MiH wird auch bestimmt davon berichten. Ehrenwort! Ganz GROSSES Ehrenwort!

Jesus shitballs damn! Das wird ein geruchvolles Fest...MiH geht jetzt schon mal die Nase spülen...!

Donnerstag, 8. April 2010

Kirchliche Schweinereien

oder Macht zusammen 308.75

"...den Busen gehoben,...Hinterbacke geleimt und Sack richtig gefüllt,...den Ständer richtig poliert,...die Ritze verkittet...". Nachfolgende Originalrechnung vom 13. März 1941 beweist, dass die Kirche bereits früher zahlreiche Schweinereien zuliess, dabei alle Augen zudrückte und sogar noch bezahlte. Himmel, Arsch und Zwirn,...ob der da oben von all den irdischen Schweinereien Bescheid weiss?!?



Mittwoch, 7. April 2010

Alternative zu Killergames

oder Wikileaks (nur für Erwachsene).

Sollten die Politiker im Bundehaus ein Killergame-Verbot durchsetzen, bietet Wikileaks ab sofort eine realistische Alternative. Auf der Internetplattform werden Videos veröffentlicht, die amerikanische Angriffe in Kriegsgebieten zeigen. Alles ohne Altersfreigabe und garantiert echt! Krieg wird gehandhabt wie ein Computerspiel. Einen besonderen Zynismus zeigen dabei die Zitate der Soldaten.



Es steht ausser Frage, dass Gewaltgames ein gewaltiges Imageproblem haben, insbesondere nach dem Massaker an der Columbine High School und dem Drama in Emsdetten. Es steht auch fest, dass Brutalität und Zerstörung in allerlei perfiden Versionen die zentralen Inhalte von Ballergames sind. Doch führen Killergames wie Egoshooter oder Counterstrike bei Jugendlichen wirklich zu einer erhöhten Gewaltbereitschaft? Ist es nicht vielmehr die fehlende Erziehung der Eltern oder die fehlende Abwechslung ausserhalb der Schule, welche Jugendliche vor den Computer führen?

Was hat MiH früher - und das ist noch gar nicht so lange her - alles gespielt: Im Garten, im Wald, auf dem Sportplatz...und alles ohne Computer, dafür mit guten Freunden! Aber heute werden Jugendliche immer dicker, immer einsamer und immer aggressiver. Sollen sich die Damen und Herren Politiker/innen doch mal Gedanken über eine sinnvolle Familien- und Freizeitpolitik machen, dann hätte die Welt eine Sorge weniger. Aber das kostet halt und macht viel Aufwand.

Dienstag, 6. April 2010

Winterkleider ade!

oder BBQ und so...

Das Tolle am Frühling und Sommer sind unter anderem die lauschigen Abende für gemütliche BBQ-Partys im hauseigenen Garten. Ganz nach dem Motto "Winterkleider ade - her mit Fleisch und Bier" kann im Grunde genommen sofort damit angefangen werden! Es ist eigentlich schon erstaunlich, wie wenig es braucht, dass MenschenMänner glücklich sind. Ein saftiges Steak und ein kühles Bier reichen da völlig! Okay, eine anständige Glut braucht es auch, aber das lernen Jungs ja schon bei den Pfadfindern...!

Zweiohrhase

oder Gesucht und gefunden.

Wenn's mit den Hasen in Schokolade nicht funktioniert, muss man halt selber aktiv werden. Und MiH hat gefunden, was er gesucht hat: Einen Osterhasen im XXS Format. Klein und fein, wenn auch noch ein wenig schüchtern...!