Donnerstag, 8. April 2010

Kirchliche Schweinereien

oder Macht zusammen 308.75

"...den Busen gehoben,...Hinterbacke geleimt und Sack richtig gefüllt,...den Ständer richtig poliert,...die Ritze verkittet...". Nachfolgende Originalrechnung vom 13. März 1941 beweist, dass die Kirche bereits früher zahlreiche Schweinereien zuliess, dabei alle Augen zudrückte und sogar noch bezahlte. Himmel, Arsch und Zwirn,...ob der da oben von all den irdischen Schweinereien Bescheid weiss?!?



4 Kommentare:

  1. da ischt man eben noch ruschtikal gewesn, weischt, da hat man die worte in den mund genommen die mama natur uns gegeben hat! ;)

    geiler beitrag!!!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Stört es dich, wenn ich mir das Bild die Tage mal klaue ;)? Ich verlinke auch zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. @jelly: MiH hätter gerne bei der Arbeitsausführung und Abrechnung zugeschaut. Wirklich gerne!

    @chiefjudy: Überhaupt nicht, damit verbessern wir schliesslich die Welt. Wäre nett, wenn du den ganzen Quark noch in good old english publizierst, du hast auf der anderen Seite des Tümpels mehr Leser/innen und die sollen ruhig wissen, wie unsere Geistlichen in der "alten" Welt ticken...! Das wird ein Spass #kicher

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.