Dienstag, 6. April 2010

Winterkleider ade!

oder BBQ und so...

Das Tolle am Frühling und Sommer sind unter anderem die lauschigen Abende für gemütliche BBQ-Partys im hauseigenen Garten. Ganz nach dem Motto "Winterkleider ade - her mit Fleisch und Bier" kann im Grunde genommen sofort damit angefangen werden! Es ist eigentlich schon erstaunlich, wie wenig es braucht, dass MenschenMänner glücklich sind. Ein saftiges Steak und ein kühles Bier reichen da völlig! Okay, eine anständige Glut braucht es auch, aber das lernen Jungs ja schon bei den Pfadfindern...!

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.