Dienstag, 6. April 2010

Zweiohrhase

oder Gesucht und gefunden.

Wenn's mit den Hasen in Schokolade nicht funktioniert, muss man halt selber aktiv werden. Und MiH hat gefunden, was er gesucht hat: Einen Osterhasen im XXS Format. Klein und fein, wenn auch noch ein wenig schüchtern...!

3 Kommentare:

  1. oh jöööö so süess. meinsch das chline häsli würd säch mit üsne fällgurkene verstah? m.g.

    AntwortenLöschen
  2. @m.g.: Ehm,...nein, MiH denkt nicht! Deine zwei Fellgurken würden soviel Hase nicht überleben...keine Chance!

    @klaeui: Uuh, Eier sind gefährlich! Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.