Samstag, 1. Januar 2011

Schwerstarbeit

Im FACIL hat sich MiH soeben ein paar delikate Leckereien in die Futterlucke geschoben. So ein Katerfrühstück ist Schwerstarbeit,... MiH ist pappsatt und geht jetzt wieder in die Horizontale #bauchstreichel

The day after...

... man reiche MiH einen neuen Schädel, den Morgenmantel und das Frühstücksbuffet! Damn',... war das 'ne Nacht...!

- live aus dem Hotelbett

Freitag, 31. Dezember 2010

Gedanken zum Jahresende

Bei aller (Festtags)Hektik sollte man kurz Zeit für sich und seine Nächsten finden; Zeit, um sich zu erholen, um Energie zu tanken, zurück zu schauen und zu geniessen! 2010 war ein spannendes Jahr mit vielen tollen Begegnungen und Erlebnissen. MiH dankt an dieser Stelle allen Beteiligten für die gemeinsame Zeit im 2010!

Hier in Berlin ist es in ein paar Stunden vorbei mit der Ruhe und Besinnlichkeit. Für MiH geht's vom The Mandala Hotel in's Felix. Dort warten viele Leckereien, süffige Cocktails, fette Beats und literweise Französische Sprudelbrause, um das Neue Jahr zu begrüssen. In diesem Sinn: Lasst es ordentlich krachen und ein grandioses 2011!!!

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wenn MiH eine Reise tut

oder Das Abenteuer beginnt.

Es ist soweit, das Projekt "Silvester 2010" beginnt: Eine kurze Zugfahrt, ein kurzer Flug, eine kurze Autofahrt und schon ist MiH in der ausgesuchten Stadt für den Jahreswechsel 2010/2011. Hoffentlich ist es dort oben nicht ganz so kalt, wie es das Weather App auf dem iPhone vorhersagt. Also ehrlich, - 12 Grad wären dann doch ein bisschen wenig, um Silvester im Freien zu feiern. Wehe dem ist so, aber jetzt erst mal los...

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winterfrust

oder Langsam ist genug.

MiH sieht das genauso... langsam hängt einem der ganze Schnee und die Kälte zum Hals raus. Winter in der Stadt löst permanenten Lebensmittelhusten aus. Es ist zum verrückt werden und wenn das im 2011 so weitergeht, werden alle guten Vorsätze für den Umweltschutz im Schnee begraben.