Samstag, 1. Januar 2011

The day after...

... man reiche MiH einen neuen Schädel, den Morgenmantel und das Frühstücksbuffet! Damn',... war das 'ne Nacht...!

- live aus dem Hotelbett

3 Kommentare:

  1. Wenn es ein Second Hand Schädel sein darf, ich habe genug Leichen im Keller, die es sicher nicht stört etwas kopflos zu sein. Sagen sie mir nur Ihre Größe?

    AntwortenLöschen
  2. Es klingt so, als hätten Sie alles richtig gemacht :-)

    Ein frohes Neues...

    AntwortenLöschen
  3. @kudos: Toll, her damit! Fühlt sich an wie XXXL.

    @Herr MiM: Och,... das Alter macht reich an Erfahrungen, nicht wahr? Berlin war/ist toll!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.