Freitag, 16. April 2010

Beunruhigend

oder Asche auf unser Haupt.

Sätze wie "Am heutigen Tag sind insbesondere SWISS Destinationen in folgenden Ländern betroffen: United Kingdom, Irland, Holland, Belgien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Polen, Frankreich, Russland (dies gilt bis auf weiteres für Flüge ab Zürich, Basel und Genf)." oder "Serious disruption of air traffic to and from the Netherlands...there will be no flights from and to Schiphol during the upcoming hours..." beunruhigen MiH langsam aber sicher, da auch er einige Flüge geplant hat.

Einige Kommentare in Onlineforen heitern die aktuelle Stimmung aber schnell wieder auf:

"Sofortige Partikel-Filter-Pflicht für Vulkane. Notorische Ausbrecher sollen zudem eine Warnung erhalten. Beim 3. Mal werden sie zubetoniert."

"Meine arme Nichtraucher-Lunge wird nun so stark psiv belastet, dass ich die frische Luft mehr meide als Bars, in denen geraucht wird :-("


"Müssen jetzt die Iceländer co2 Zertifikate kaufen oder wie geht das mit dem erhöhtem co2 Ausstoß?"


"ich bin allergisch gegen Vulkane oder dessen Rauch. kann ich jetzt mit Arbeiten aufhören?"

"Ist es besser, wenn ich meine Katze in den nächsten 24 Stunden nicht aus dem Haus lasse? Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter!"

...herrlich, einfach richtig herrlich!

MiH will Flagge zeigen!

oder Eine Aktion von Radio RaBe.

Im Rahmen der Aktion "Flagge zeigen" will MiH sein Hauptstadtradio Lieblingsradio RaBe (95.6 MHz) unterstützen...und Farbe bekennen!

Doof nur, dass die Berner Kulturschaffenden mit Mails zugeschüttet überzeugt werden wollen, warum MiH so eine RaBe Flagge haben will. Diese Aufforderung klingt nach einer Schleimproduktion und erinnert MiH an seinen Chef: Wenn der einen fetten Deal in Aussicht hat, ziehen alle Beteiligten die Gummistiefel an, um trocken aus der ganzen Geschichte zu kommen. Echt jetzt, eine Brigade eingesalzener Nacktschnecken sieht daneben furztrocken aus. Doch zurück zur glorreichen Idee der Radiomacher, welche mehr Energy Farbe in die manchmal vergilbte Hauptstadt bringen soll.

Jungs und Mädels von RaBe: MiH will im Fussball-Sommer 2010 eine RaBe Flagge an die Hausfassade hängen, um Automobilisten, Fussgängern, tiefliegenden Amseln, Gassi gehenden Hunden und umherstreunenden Katzen mitzuteilen, welchen Radiosender MiH am geilsten findet eine nigelnagelneue, rabenschwarze Vespa, Einkaufsgutscheine von Fizzen oder ein Wellness-Wochenende im Panorama Resort & Spa in Feusisberg zu gewinnen! Also los, schickt die RaBe Flagge frei Haus!

MiH ist bereit, für die Aktion sogar die strengen Vorschriften der Berner Denkmalpflege zu missachten. Niemals würden die kantonalen Sesselfurzer die farbliche Veränderung der historischen Bausubstanz von MiHs Crib (schliesslich kann nicht jeder in einer top modernen Loft wohnen) gutheissen. Wusstet ihr, dass bei Missachtung hohe Strafen drohen? Im Quartier wird gemunkelt, dass Übeltäter schon öffentlich gesteinigt wurden...mit alten Radioempfängern aus den Vorkriegsjahren...und die sind unheimlich schwer. Ihr seht, MiH riskiert gerne Kopf und Kragen für RaBe! Ist das nicht eine Flagge wert?!?

Auf eine Rückmeldung via Kommentar ist MiH jetzt aber gespannt...!

Donnerstag, 15. April 2010

Sieg oder Spielabbruch

oder Drittes Playoff-Finalspiel.

Kinder, MiH wird in ein paar Minuten - Sponsor sei Dank - in der PostFinance Arena stehen und das dritte Playoff-Finalspiel zwischen dem SC Bern und dem Genève-Servette HC live mitverfolgen. Die Hütte wird restlos ausverkauft sein (17'131 Zuschauer). Das Ziel ist klar: Das Spiel muss gewonnen werden,...egal wie!

In diesem Sinne: People, a defeat is the LAST fucking thing MiH needed to see this thursday evening.

[Nachtrag vom 16.04.2010: Der SC Bern hat mit 6:2 klar gewonnen...im Boxen jedoch verloren.]

Mittwoch, 14. April 2010

Arschlochdusche

Uups,...huch,...hihi, diese Arschlochdusche made by Geberit kitzelt ganz schön an der Rosette und am Sack. Wohl temperiert mit 37 Grad und danach mit warmer Luft. Ein total neues Gefühl am Auspuff, MiH ist begeistert und fühlt sich rundum sauber!

Und wie wird das Bad jetzt wieder trocken? Scheiss Demo-Effekt, ist eine RIESEN Sauerei...

Hofweissbad

Nach einem strengen Tag verspricht dieses Hotel echte Erholung. Nur damit dies Mal gesagt ist. Und in der Küche steht die Köchin des Jahres. So, MiH geht jetzt in die Wellnessoase, die Saunalandschaft ruft...! Ist das ein Stress heute, echt zum wahnsinnig werden...

42 Kräuter...

...und 29 % Geist...Prost ihr Säcke!

Appenzeller Alpenbitter

Huii, eine lustige Besichtigung bei der Appenzeller Alpenbitter AG steht auf dem Programm...wo ist der Stoff?!?

Dienstag, 13. April 2010

Schnapszahl

oder Schnapstag.

Oh hell yeah, heute ist es soweit: MiH hat Baujahr 77 und wird 33. Wenn keine Fragen mehr sind, empfiehlt MiH heute Tre Soli Tre bei jeder Gelegenheit...es gibt keinen besseren Grappa als denn! KEINEN!

Montag, 12. April 2010

Gesucht: Superwomen

oder MiH sucht Personal.

Für den nächsten Kundenevent (im Juni 2010) hat MiH die ehrenvolle Aufgabe, stressresistente, aufmerksame, fleissige, hilfsbereite, kommunikative, freundliche und einigermassen nett anzusehende Hostessen zu rekrutieren (im Grunde genommen nichts anderes als Superwomen)! Es versteht sich von selbst, dass MiH und das Organisationskomitee potentielle Kandidatinnen im Rahmen eines knallharten Assessment auf Herz und Nieren prüfen werden. Das wird ein Spass...!

Hinweis für Bewerberinnen: Die Damen da unten hätten bei MiH keine Chance! Kandidatin links hält den Burger schief und Kandidatin rechts hat rote Haarsträhnen...geht ja gar nicht! Tja, es ist heute echt schwierig, gutes Personal zu finden. Echt schwierig!!!