Montag, 12. April 2010

Gesucht: Superwomen

oder MiH sucht Personal.

Für den nächsten Kundenevent (im Juni 2010) hat MiH die ehrenvolle Aufgabe, stressresistente, aufmerksame, fleissige, hilfsbereite, kommunikative, freundliche und einigermassen nett anzusehende Hostessen zu rekrutieren (im Grunde genommen nichts anderes als Superwomen)! Es versteht sich von selbst, dass MiH und das Organisationskomitee potentielle Kandidatinnen im Rahmen eines knallharten Assessment auf Herz und Nieren prüfen werden. Das wird ein Spass...!

Hinweis für Bewerberinnen: Die Damen da unten hätten bei MiH keine Chance! Kandidatin links hält den Burger schief und Kandidatin rechts hat rote Haarsträhnen...geht ja gar nicht! Tja, es ist heute echt schwierig, gutes Personal zu finden. Echt schwierig!!!

2 Kommentare:

  1. Tja, ich kenne viele solche Frauen...! Was ist denn nur los mit Dir? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Burger schiefhalten sollte man mal nachmessen... LOL

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.