Freitag, 16. April 2010

Beunruhigend

oder Asche auf unser Haupt.

Sätze wie "Am heutigen Tag sind insbesondere SWISS Destinationen in folgenden Ländern betroffen: United Kingdom, Irland, Holland, Belgien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, Luxemburg, Polen, Frankreich, Russland (dies gilt bis auf weiteres für Flüge ab Zürich, Basel und Genf)." oder "Serious disruption of air traffic to and from the Netherlands...there will be no flights from and to Schiphol during the upcoming hours..." beunruhigen MiH langsam aber sicher, da auch er einige Flüge geplant hat.

Einige Kommentare in Onlineforen heitern die aktuelle Stimmung aber schnell wieder auf:

"Sofortige Partikel-Filter-Pflicht für Vulkane. Notorische Ausbrecher sollen zudem eine Warnung erhalten. Beim 3. Mal werden sie zubetoniert."

"Meine arme Nichtraucher-Lunge wird nun so stark psiv belastet, dass ich die frische Luft mehr meide als Bars, in denen geraucht wird :-("


"Müssen jetzt die Iceländer co2 Zertifikate kaufen oder wie geht das mit dem erhöhtem co2 Ausstoß?"


"ich bin allergisch gegen Vulkane oder dessen Rauch. kann ich jetzt mit Arbeiten aufhören?"

"Ist es besser, wenn ich meine Katze in den nächsten 24 Stunden nicht aus dem Haus lasse? Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter!"

...herrlich, einfach richtig herrlich!

3 Kommentare:

  1. Ich hab da noch:

    "Fällt der Sommer nun dieses Jahr aus?" und:

    "Wird der Handyempfang gestört?".


    Überhaupt. werden wir alle sterben?!?!

    AntwortenLöschen
  2. du fingest übrigens grad nen netten artikel mit tollen fragen darüber in der sonntagszeitung!

    AntwortenLöschen
  3. "Die Nichtraucher sind schuld, die haben darauf bestanden, dass draussen geraucht wird!"

    "Jetzt können wir die Chirurgenmasken doch noch gebrauchen, die während der Schweinegrippe verteilt und verkauft wurden!"

    ... lustig lustig!!

    Also ich bin ja dafür, dass die SVP der Wolke ein Einreiseverbot für die Schweiz auferlegt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.