Donnerstag, 15. April 2010

Sieg oder Spielabbruch

oder Drittes Playoff-Finalspiel.

Kinder, MiH wird in ein paar Minuten - Sponsor sei Dank - in der PostFinance Arena stehen und das dritte Playoff-Finalspiel zwischen dem SC Bern und dem Genève-Servette HC live mitverfolgen. Die Hütte wird restlos ausverkauft sein (17'131 Zuschauer). Das Ziel ist klar: Das Spiel muss gewonnen werden,...egal wie!

In diesem Sinne: People, a defeat is the LAST fucking thing MiH needed to see this thursday evening.

[Nachtrag vom 16.04.2010: Der SC Bern hat mit 6:2 klar gewonnen...im Boxen jedoch verloren.]

2 Kommentare:

  1. Das war schlicht ein Eishockey Hochgenuss! Grandiose Leistung der Mutzen, viel Action, Power und Tore. Genf im Schlussdrittel mit schlechtem Verlierergeist und Unparteiische, die das Spektakel fast ruiniert oder zu tod gepfiffen haben. Schade für eine Finalissima! Samstag kann kommen! Hopp SCB!

    AntwortenLöschen
  2. @ClavaM: Ja, diese Fight-Night war erste Sahne, hat Klitschko damals nicht besser gemacht. Am Samstag gibt's eine Schlacht...Danke übrigens für die nächsten Matchtickets, MiH freut sich auf die Löwenloge.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.