Samstag, 4. Februar 2012

Eiskalt

Väterchen Frost aka "Dieter" hält auch hier Einzug und irgendwie hat das seinen Reiz. Kein Grund, nicht in die Stadt zu gehen und einen auf "Big City Life" zu machen. Los geht's...



... und im Ohr die Whisky durchtränkte Stimme von Mark Lanegan,... der hat sein neues Solo-Album "Blues Funeral" auf dem Markt geworfen. Herrlich!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Verbundenheit zweier Menschen

"Wenn sich der graue Vorhang, der die Welt umhüllt, zurückzieht und im Nichts verschwindet,... so lautlos, wie er einst gekommen war,... so schwerelos, als ob ein Zauber ihn geraubt. Und plötzlich liegt der Himmel vor dir, der Horizont zum greifen nah. Er war schon immer da und wird für immer bleiben. Doch hier und jetzt gehört er dir allein. Er bringt dir etwas, das wie Hoffnung duftet, das jede Kluft und jede Grenze überwindet. Und das zeigt dir, wonach dein Herz in all den Jahren rief."



v.l.n.r.: You, Me, You & Me, ...

Wenn etwas zu Ende geht, denkt man an den Anfang. Ich hab' dich nicht gesucht und dennoch gefunden. Ich hab' dich geliebt, begehrt und vergöttert, aber auch enttäuscht und verletzt. Jetzt habe ich dich verloren!
Doch ich bleibe mit dir verbunden, ganz egal ob ich dich halte oder du weit weg bist. Was wir erlebt haben ist so einmalig, dass du immer ein Teil von mir sein wirst. Hierfür brauche ich keine Beziehung, denn die Verbundheit zweier Menschen kann eine Partnerschaft überdauern.

Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst! Nicht nur in Gedanken.

Alles Gute!