Samstag, 26. Dezember 2009

Freitag, 25. Dezember 2009

Wetterfronten

Schnee vs. Sonne mit Blick auf die Stadt vom Berner Hausberg Gurten. Der Schnee gewinnt, die globale Erdabkühlung ist nicht aufzuhalten, Flopenhagen sei Dank...

Botellone in der Kirche?

MiH glaubt zu wissen, dass die Brüder und Schwestern der Christkatholischen Kirche gestern mächtig einen weggezischt haben...! Die Container sind auf jeden Fall randvoll...wahrscheinlich wie die Jungs und Mädels auch...!

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weingedicht

PERINET Priorat DOCa 2004, La Morera, Espana, 15 meses en roble francés, Variedades: Mazuela, Garnacha, Syrah y otras.

Fondue Bourguignon

Wenn MiH Rindsfilet, Schweinsfilet und Fohlenfleisch kiloweise ins Pfännchen hauen kann, ist Weihnachten wie ein Tag im Paradies. Man war das lecker #bauchstreichel

In Erinnerung

Dad, du fehlst mir...nicht nur heute! Alles Gute...

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Backe, backe Plätzchen

Et voilà, MiH hat gezaubert. Und zwar Vanillehörnchen, Spitzbuben, Nussecken und gefüllte Lebkuchenbäume. Alles ohne Kalorien natürlich. Okay, ein wenig Zucker war dabei, aber nur für das Aussehen...

Weihnachtsglück

Na also, geht doch! Heute bekam MiH keine Stromrechnung sondern zwei Freikarten für das Berner Derby SCL gegen SCB vom 3. Januar 2010 in der PostFinance Arena! MiH wird das Gefühl nicht los, dass das neue Jahr gut anfängt. Aber so richtig gut!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsbaum?!

Das ist doch eine Verarschung, oder nicht? Da fehlen eindeutig ein paar Nadeln! Schon Wahnsinn, wenn Leute sparen müssen #kopfschüttel

Montag, 21. Dezember 2009

Raffinessen

Delikat, exotisch, feurige Süsse, japanisch...klingt alles lecker und gesund! MiH ist gespannt auf die kulinarischen Resultate nach der Anwendung dieser Gewürze!!!